„Mit gutem Beispiel vorangehen!“ Welches Vorbild bin ich für mein Kind?

Blicken wir in unser Spiegelbild und betrachten wir die Details: Wie ernähre ich mich? Bewege ich mich ausreichend? Bin ich oft gestresst und hetze von einem Termin zum anderen oder lege ich auch öfters mal Pausen ein? Wie gehe ich mit meiner Umwelt um? Wie lust- oder frustvoll lebe ich meinen Alltag?
Wir wünschen uns gesunde, lebhafte, selbstständige, aktive und gleichzeitig ausgeglichene sowie entspannte Kinder. Doch Kinder können nur die Werte übernehmen, die wir ihnen auch vorleben.
In diesem Workshop finden wir gemeinsam Möglichkeiten, wie wir Eltern Vorbild sein können und dabei authentisch bleiben.

Leitung:
Christine Schwarzenberger, zertifizierte Kursleiterin für Dunstan-Babysprache und Zwergensprache-Babyzeichen®, Ernährungs- und Dipl. Kindergesundheitstrainerin, LIMA-Trainerin, Mama von zwei Kindern
Termin(e):
  • 13.04.2027 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Ort:
Seminarraum, Haus des Kindes, 2. Stock
Kosten:

€ 0,-/Person
Gefördert von A6/Land Steiermark im Rahmen von „Elterntreff regional und digital“

Informationen beim Team des EKiZ Gleisdorf:
Tel. 0664/333 8200   E-Mail


Online anmelden!


Nutze unsere einfache Online-Anmeldung, um deine Teilnahme zu sichern.