Online: Zwergensprache®-Babyzeichen Infotermin

Stellen wir uns das einmal vor: Kein Rätsel raten mehr, denn unsere Kleinkinder können uns bereits durch Handzeichen vermitteln, was sie brauchen oder gerne hätten. Das hört sich doch fantastisch an! Und das Schöne ist, dass Eltern mit ihrem Baby diese Babyzeichen (Zwergensprache®) gemütlich und spielerisch erlernen können, um mit ihrem Kind kommunizieren zu können, bevor es spricht. Kinderlieder, Spaß und Fingerspiele ergänzen das Programm rund um unsere Plauderzwerge.

Bei diesen kostenlosen Infoterminen gibt unsere Kursleiterin Christine Schwarzenberger Einblick in die Zwergensprache. Weitere Informationen zu Kursstarts findet ihr in unserer Zwergensprache®-Babyzeichen Kursübersicht.

Anmeldung und Information: www.die-chri.at
oder E-Mail: chri.schwarzenberger@a1.net

Leitung:
Christine Schwarzenberger, zertifizierte Kursleiterin für Dunstan-Babysprache und Zwergensprache-Babyzeichen®, Ernährungs- und Dipl. Kindergesundheitstrainerin, LIMA-Trainerin, Mama von zwei Kindern
Kosten:

€ 0,–

Ort:
Onlinekurs zu Hause

jeweils 18:30-18:50 Uhr

Termin(e):

Anmeldung und Information: www.die-chri.at
oder E-Mail: chri.schwarzenberger@a1.net