Rückbildung Online-Videokurs

Fitness für junge Mütter ab 6 Wochen nach der Geburt

Der Bauch trägt nicht mehr so viel Gewicht, dafür werden die Wirbelsäule, sowie Arme und Schultern durch den „einen Stock höher“ zu tragenden Säugling stark beansprucht.

Rücken, Bauch, Beine und alle Muskelgruppen, die in der Schwangerschaft stark (oder zu wenig) beansprucht wurden, wollen auf richtige Weise trainiert werden. Der Beckenboden verlangt jetzt nach verstärkter Achtsamkeit und sorgfältiger Kräftigung für dein allgemeines Wohlbefinden. In diesem Kurs machen wir auf Matten und mit großen Gymnastikbällen kräftigende, die Beweglichkeit fördernde Übungen

8-teiliger Online-Videokurs

An jedem „Kurstag“ (1x pro Woche) wird der Link zum Video mit unserer Kursleiterin Birigt Haider ausgesendet. Dieser ist dann für eine Woche aktiv und das Video abrufbar – trainiere, wann wo, und so oft du willst.

Während des Kurses wird es die Möglichkeit geben, sich zu bestimmten Zeiten mit der Kursleiterin auszutauschen und Fragen zu stellen bzw. bitten wir darum, dich jederzeit bei uns zu melden, wenn Fragen, Wünsche, Anregungen auftauchen sollten. Wir werden dein Anliegen selbstverständlich sofort an die Kursleiterin weiterleiten.

Falls kein aktueller Termin online sein sollte, dann kontaktiere uns bitte unter: kontakt@ekiz-gleisdorf.at

Leitung:
Birgit Haider, Physiotherapeutin , Mama von zwei Kindern
Kosten:

siehe unter dem jeweiligen Termin

Ort:
Onlinekurs zu Hause

Termin(e):
4. Kurs: ab 08.04.2024
Sommerkurs: ab 10.06.2024
1. Kurs: ab 23.09.2024

Informationen beim Team des EKiZ Gleisdorf:
Tel. 0664/333 8200   E-Mail
Anmeldeschluss 5 Tage vor Kursbeginn!