Schwangerengymnastik Online-Videokurs

vom Beginn der Schwangerschaft an

Während der Schwangerschaft verändert sich viel im Körper der Frau, er vollbringt wahre Höchstleistungen!

Mit Übungen zu den Schwerpunkten Atmung, Beckenboden,
Körperwahrnehmung, … wollen wir schwangerschaftsbedingten Beschwerden mit unserem Onlinekurs auch in diesen Zeiten entgegenwirken, unser Wohlbefinden fördern und uns entspannt der Geburt nähern.

6-teiliger Videokurs

An jedem „Kurstag“ (1x pro Woche) wird der Link zum Video mit unserer Kursleiterin Sandra Rosenberger ausgesendet. Dieser ist dann für eine Woche aktiv und das Video abrufbar – trainiere, wann wo, und so oft du willst.

Natürlich gibt es zusätzlich die Möglichkeit, sich zu bestimmten Zeiten mit der Kursleiterin auszutauschen und Fragen zu stellen bzw. bitten wir dich, dass du dich jederzeit bei uns meldest, wenn Fragen, Wünsche, Anregungen auftauchen sollten. Wir werden deine Anliegen selbstverständlich sofort an die Kursleiterin weiterleiten.

Falls kein aktueller Termin online sein sollte, dann kontaktiere uns bitte unter: kontakt@ekiz-gleisdorf.at

Leitung:
Sandra Rosenberger, Physiotherapeutin, Osteopathin, Mama von vier Kindern
Kosten:

siehe unter dem jeweiligen Termin

Ort:
Onlinekurs zu Hause

Termin(e):
5. Kurs: ab 22.04.2024
Sommerkurs: ab 10.06.2024

Informationen beim Team des EKiZ Gleisdorf:
Tel. 0664/333 8200   E-Mail
Anmeldeschluss 5 Tage vor Kursbeginn!