Timemanagement für Mütter & Väter – mehr Zeit für mich

Das Baby weint, die größeren Kinder quengeln, das Telefon läutet schon wieder, der/die Vorgesetzte braucht ständig etwas Neues und der Haushalt ist ohnehin die reinste Sisyphusarbeit. Ganz egal, ob Mutter, Hausfrau, Berufstätige oder alles zusammen – jede Frau erlebt tagtäglich ihre persönlichen Stress- und Frustsituationen. Für Väter gilt natürlich das gleiche. Wie findet man noch Zeit für sich selbst? Bei so gut gefüllten Tagen ist es enorm wichtig, rechtzeitig auf seine Kraftreserven zu achten. Es gibt viele kraftspendende Möglichkeiten aus dem Bereich der Ernährung, Bewegung und Entspannung bzw. Methoden für ein gutes Zeitmanagement im Alltag.

Leitung:
Christine Schwarzenberger, zertifizierte Kursleiterin für Dunstan-Babysprache und Zwergensprache-Babyzeichen®, Ernährungs- und Dipl. Kindergesundheitstrainerin, LIMA-Trainerin, Mama von zwei Kindern
Termin(e):
  • 04.02.2025 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Ort:
Seminarraum, Haus des Kindes, 2. Stock
Kosten:

€ 0,-/Person
Gefördert von A6/Land Steiermark im Rahmen von „Elterntreff regional und digital“

Informationen beim Team des EKiZ Gleisdorf:
Tel. 0664/333 8200   E-Mail
Anmeldeschluss 5 Tage vor Kursbeginn!


Online anmelden!


Nutze unsere einfache Online-Anmeldung, um deine Teilnahme zu sichern.