Foto: Kapellmeister Siegfried Teller, Ulrike Tavs-Rois, Obmann Mag. Markus Mauthner

.

“HERZLICHEN DANK für dieses wunderbare, großzügige Geschenk!!!”

.

Ulrike Tavs-Rois, verantwortlich für die Geschäftsführung des Eltern-Kind-Zentrums Gleisdorf, freute sich über die Maßen, als die Spende der Stadtkapelle Gleisdorf kürzlich übergeben wurde. “Thank you for the music” war das Motto des Benefizkonzertes am 20. Oktober 2018 im Forum Kloster. Der Reinerlös dieses musikalischen Abends ging diesmal an die Pfarre Gleisdorf (und kommt bedürftigen Familien zugute) und an das Eltern-Kind-Zentrum Gleisdorf für seine unermüdliche, teils ehrenamtliche Arbeit des EKiZ-Teams mit den Familien und für die Familien in der Region.

“Es war so ein schöner, fröhlicher Abend und ich habe sehr viele positive Rückmeldungen zu eurer großen musikalischen Vielfalt bekommen”, so das begeisterte Feedback der EKiZ-Geschäftsführerin Tavs-Rois. “DANKE an alle Mitwirkenden für ihre Zeit und für das ganz besondere Engagement!”

Diesem Dank schließt sich das gesamte EKiZ-Team an! <3

Kommende Veranstaltungen: